Newsletter

Du willst immer auf dem neusten Stand bleiben?
Zur kompletten Galerie gehts hier...

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
47 Einträge
Jock und Tim schrieb am 31. Juli 2016 um 12:53:
Hi Kalle und Pete,
schade, dass es nächsten Samstag nicht klappt.
Wir hätten uns gefreut.
Vielleicht in 2017 dann in Siegen!
Grüsst Euch
J&T.
Nicklas schrieb am 24. Juli 2016 um 12:43:
Danke für die ZZ-Top - Songs - war vom Feinsten - ich liebe alte ZZ-Top-Sachen und Ihr habt sie knallig rübergebracht!
N.
Jenni schrieb am 24. Juli 2016 um 09:20:
Jessi schnapp ihn dir. Er ist noch zu haben
Jessi schrieb am 23. Juli 2016 um 17:36:
Crossroads: Ihr habt einfach nur geil gerockt. Grüße an Euren süssen Gitarristen....
Jessi
Mario schrieb am 23. Juli 2016 um 10:36:
Hi zusammen,
freue mich jetzt schon auf später - lasst es krachen, Crossroads!
Lektor schrieb am 13. Juli 2016 um 15:42:
Hallo Angus (Saitenraupe?),
nur ganz kurz und zur Info : Die in Deiner ersten Zeile genannte Filmfigur schreibt sich \"Dr. Hannibal Lecter\".
Angus schrieb am 13. Juli 2016 um 12:01:
@ Lektor oder besser gesagt: Bereit, wenn Sie es sind, Dr. Lector !?
Bei Adjektiven verhält es sich genau so wie bei den KONSERvativen (nicht zu verwechseln mit KONSERVEN): \"Name ist Schall und Rauch und meinem kranken Nachbar auch\"..
Herzlichst wird nicht IMMER klein geschrieben, beispielsweise, wenn ich Dich als \"Herzlichster\" anschreibe MUSS es sogar GROSS geschrieben - mitunter auch so ausgesprochen werden, wenn es nicht in Anwendung eines spezialisierten Lakota-Dialektes erfolgt, - der wiederum nur dann ausgesprochen werden darf wenn Crossroads 56 den Titel \"Gimmie Shelter\" in der 2. Strophe mit Transponierung der großen NONE nach Cis-Moll zelebrieren sollte.
Dies kann aber nur in Neumondnächten bei Open-Air Konzerten in der mongolischen Tundra - und dort nur bei Anwesenheit von mindestens 120 sibirischen Groupies, die vor dem Songstart jeweils einen Wirtinnen - Vers auswendig in taiwanesischer Sprache aufsagen müssen - erfolgen und ist somit (nachvollziehbar?) äußerst selten.
Das alles ist dann aber ähnlich wie beim Scrabble-Spiel, wenn aus Tropenhelm der Tropenhelmut angedichtet wird.
Aber so haben wir es wenigstens mal geklärt!
Angus - der Saitenquäler
Peter schrieb am 4. Januar 2016 um 14:15:
Lieber ORTWIN TREU!
Wir haben DEINE Nachricht erhalten und würden sehr gerne im Theaterfoyer Darmstadt spielen!
Falls Du diese Nachricht liest:
Ich nhabe mehrfach versucht, Dir eine Mail zu schicken - Alle kamen unzustellbar zurück!
Kannst Du mir mal Deine Telefonnummer sckicken?
Viele Grüße
Peter
Bikers Place schrieb am 21. November 2014 um 13:20:
Wir vom Biker´s Place wollten uns bei Euch mal recht herzlich für Euren MEGA Auftrit bedanken. Ihr habt eine Super Stimmung abgeliefert und das war garantiert nicht das letztemal.
Wir freuen uns schon auf´s nächstemal und bis dahin weiterhin viel Erfolg
Euer Biker,s Place Team
Jorg schrieb am 13. September 2014 um 09:27:
Hallo Jungs, sympathischer neuer Sänger. Ich hoffe Euch bald mal live zu sehen. Danke für die wall OF fame. 🙂 Euer Jörg
Chris schrieb am 31. August 2014 um 10:51:
Gratulation zum \"neuen\" Sänger!
Cooler und sehr liebevoller Typ, ein klein wenig verrückt...
Schöne Stimme und gute Stimmung garantiert.
Toi, toi, toi vom Fan Nr. 1 🙂
Kalle schrieb am 8. September 2013 um 23:17:
Hi Jericho
Vielen dank für deinen Geburtstags Gruß
Wir sind auch schon ganz Heiß
auf den Gig in der Harley Garage
Jericho schrieb am 7. September 2013 um 15:11:
Hallo Ihr Vier,
ich freue mich schon auf den 19.10. Auf diesem Wege dem Super Bassman Kalle alles Gute zum Geburtstag.

Bis bald

Jericho.
Brigitte schrieb am 7. Juli 2013 um 07:48:
Jungs, ihr werdet immer besser:o) Das Spritzehaus hat gekocht. Weiter so!
LG
Brigitte
Jericho schrieb am 3. Juli 2013 um 17:00:
Hi Jungs,

dass letzte Mal in der Spritze wart Ihr mal wieder absolute Spitze.
Katja & Frank schrieb am 25. Juni 2013 um 10:14:
War ein geiler Abend ... Ihr seid echt klasse!!!!! Wir kommen immer wieder gerne.... Glg Frank und Katja
Rainer schrieb am 24. Juni 2013 um 20:53:
Auch mal von mir ein freundliches Servus vom Nachbarn mit den zwei faulen Katern 🙂
Gruß
Rainer
Diana schrieb am 23. Juni 2013 um 14:11:
Hallo Crossroads56,
habe Euch gestern zum ersten Mal in der Spritze gesehen und muss gestehen, dass ich absolut begeistert bin. Eure Musik kommt so verdammt nah und mit einer unglaublichen Energie daher dass die Luft vibriert.
Hoffentlich seid Ihr bald wieder da - ich freue mich! LG Diana
Peter Lauck schrieb am 23. Juni 2013 um 12:49:
Hallo, hatte euch im März schon mal im Spritzhaus gesehen. Es war gestern auch wieder richtig geil abgerockt. Weiter so, Peter
Heidi schrieb am 23. Juni 2013 um 11:13:
Hallo Jungs,
eswar Gestern wiedermal suuuuuuper gewesen.Auch ein großes Lob von meinen Freunden.Macht weiter so.
Tschüß bis später wieder mal.
Gruß Heidi